2012
Doppelmeisterschaft Herren
Aktuelle Mitteilungen:
Der Platzabbau findet am 17. November um 10 Uhr statt
Status der Tennisplätze: gesperrt  |  Infos zum Wetter
Sie sind hier:
 > 
 > 
 > 

Nach einer Pause im 2007 wurde in diesem Jahr das Junioren Tennis- und Sportcamp wiederum durchgeführt. Wie um aufzuholen, sind dabei so viele Fotos geschossen worden wie noch nie, nämlich ganze 530(!). Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle an Hazel Brugger, Susanne Brugger, Marc Denz und Irmgard Meier für die vielen Bilder!

 

Fotokategorien des Camps 2008

 

Zudem wurde in diesem Jahr zum ersten Mal eine Campzeitung von einer Teilnehmerin des Camps selbst kreiert. So gebührt Hazel Brugger gleich nochmals ein grosses Danke!

Die Campzeitung 08 kann hier als PDF-Datei (10.7 MB) heruntergeladen werden.

40 Fotos 77 Fotos 46 Fotos 65 Fotos 28 Fotos 50 Fotos 9 Fotos 160 Fotos 43 Fotos 12 Fotos