2012
Doppelmeisterschaft Herren
Aktuelle Mitteilungen:
Der Platzabbau findet am 17. November um 10 Uhr statt
Status der Tennisplätze: gesperrt  |  Infos zum Wetter
Sie sind hier:
 > 
 > 
 > 

Liebe Clubmitglieder

In der 1. Sommerferienwoche (13.- 17. Juli 2009) findet das diesjährige Tennis- und Sportcamp mit 15 JuniorInnen statt.

Neben Tennis werden auch noch andere Sportarten ausgeübt. Je nach Wetter muss zum Teil etwas spontan (um)organisiert werden.

Unser Tag beginnt jeweils um 09.30 Uhr und endet um 17.00 Uhr.

Theoretisch würde 10-12 Uhr und/oder 14-17 Uhr Tennis gespielt. Da die Teilnehmeranzahl ziemlich gross ist, werden 2 Plätze normalerweise nicht reichen, so dass Platz 1, 2 und 3 belegt werden. Ich werde die genaue Zeit- und Platzbelegung jeweils spätestens am Vorabend per Aushang im Clubhaus kommunizieren.

Mir ist bewusst, dass diese Angaben zurzeit noch etwas "schwammig" sind, hoffe aber, dass ihr Verständnis dafür habt.

Ich danke euch im Vornherein und wünsche euch eine tolle Woche!

Patrick Meier