2011
Doppelmeisterschaft Herren
Aktuelle Mitteilungen:
Der Platzabbau findet am 17. November um 10 Uhr statt
Status der Tennisplätze: gesperrt  |  Infos zum Wetter
Sie sind hier:
 > 

Wer Lust und Zeit hat, jeweils am Dienstag ab 14:00 Uhr Tennis zu spielen, trifft sich unverbindlich und ohne Anmeldung im TC Erlen zu einem hoffentlich lustigen Doppel-Spiel.

Bist du 50+, im AHV-Alter oder gehst du gar schon in Richtung Oldies, wäre das doch die Gelegenheit, mit unterschiedlichen Tennis-Begeisterten zu spielen oder eventuell auch einen gemütlichen Jass zu klopfen.

Zeichnung eines alten Mannes mit Gehstock und Tennisracket

 

Anmerkung: Es kann natürlich vorkommen, dass du mal alleine oder nur zu Zweit auf dem Platz stehst, das nächste Mal sind dann aber hoffentlich wieder mehrere Spieler(innen) anwesend.
Ein OK existiert nicht.